der Ufobär
Startseite Startseite der Ufobär der Ufobär mein Hangar mein Hangar Videos Videos Fly-Ins Fly-Ins Wetter Wetter (-: Fun :-) (-: Fun :-) Downloads Downloads Links Links Area 65 Area 65 Kontakt Kontakt Impressum Impressum
www.Ufobär.de
Dänemark 2009
BaerBalu der Ufobär Ufobär? Ufos? Die Teile aus denen kleine grüne Männlein krabbeln und dann die Menschheit vernichten wollen? Nein, der Begriff "Ufo" stammt aus der Pionierzeit der Quadrokopter (nach dem "Spielzeug" X-Ufo von Silverlit). In dieser Pionierzeit (genauer im Jahr 2006) bin ich zu der neuen Sparte des Modellsports/-baus gekommen, die seitdem eine technisch einzigartige Entwicklung erfahren hat. Unter dem Nick BaerBalu findet man mich in den verschiedenen Multikopter-Foren und ich versuche die in der Modellbauwelt bisher noch wenig beachtete Sparte aktiv zu fördern. Viel Spass auf meiner Homepage und immer eine handbreit Luft unter dem Ufo wünscht Euch Bernd (alias BaerBalu)  
der Ufobär der Ufobär