Fly-Ins
Startseite Startseite der Ufobär der Ufobär mein Hangar mein Hangar Videos Videos Fly-Ins Fly-Ins Wetter Wetter (-: Fun :-) (-: Fun :-) Downloads Downloads Links Links Area 65 Area 65 Kontakt Kontakt Impressum Impressum
www.Ufobär.de
Multikopter-Begeisterte aus dem Grossraum Rhein- Main treffen sich unregelmässig zu privaten "Fly- Ins" (z.B. auf der TU-Lichtwiese oder im Niddapark) zum gemeinsamen fliegen und fachsimpeln. Wenn es meine Zeit zulässt, dann bin ich natürlich auch dort anzutreffen. Ein besonderes regionales Highlight ist das "Fly & Grill" in Reinheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg). Jeder Multikopter-Interessierte ist zu den Fly-Ins natürlich willkommen. Überregionale (meist mehrtägige) Veranstaltungen sind das "Landkamp" und das "Internationale Multikoptertreffen" (nahe Köln).   Absprachen zu den Treffen werden hauptsächlich im Mikrokopter-Forum (Button [Aktuell]) getroffen.
Multikopter-Fly-Ins im Rhein-Main-Gebiet
TU-Lichtwiese (LiWi) - Darmstadt (Foto von Dennis63)
TU-Lichtwiese Niddapark Aktuell Fly-Ins Fly-Ins